Binokelturnier mit großem Zuspruch

Gestern, am 07. Mai fand zum wiederholten Mal unser Binokelturnier statt.

Wir hatten eine durchaus ordentliche Teilnehmerzahl. Mit insgesamt fast 30 Teilnehmern war das Turnier sogar so gut besucht wie noch nie!

Turnierleiter und Schriftführer Holger Hipp konnte gemeinsam mit Simon Finsterle und Simon Stehle aus der Vorstandschaft nach 3 langen Runden á 12 Spielen unserem ehemaliger Vorstand Manuel Blender aus Renquishausen zum ersten Platz gratulieren.

IMG_0956

Wir haben uns sehr über den großen Kreis der Teilnehmer gefreut und werden nächstes Jahr wieder ein Turnier veranstalten.

Falls du nächstes Jahr auch informiert werden möchtest und Interesse hast, melde dich einfach für unseren Newsletter an!

 

Vielen Dank außerdem an unsere freundlichen Sponsoren, die uns mit Karten und Preisen unterstützt haben.

Binokelkarten Metztgerei Mauch

Die Metzgerei Mauch als Sponsor für unser Binokelturnier

Dies waren zum einen die Metzgerei Mauch aus Nusplingen und zum anderen die Kreissparkasse Tuttlingen.

Bis zum Langarmfest mit Handwerkervesper im Juli oder dann bis nächstes Jahr zum Binokelturnier.

Euer Jugendtreff Ausschuss