Unsere Cocktailbar

Die Cocktailbar am Langarmfest

Nun schon zum fünften Mal in Folge wird es dieses Jahr unsere Cocktailbar am Langarmfest geben.

Falls ihr diese schon vor längerem mal gesehen habt und euch interessiert, hier die Erklärung dazu:

Unsere Cocktailbar

 

Die Cocktailbar ist folgendermaßen aufgebaut.

Wir haben bei unserem Treuen Partner ZischFrisch in Tuttlingen sehr lieb angefragt, ob er uns Desperados Kisten besorgen könnte. Er hat uns dann mit über 100 Kisten versorgt, die nun das Grundgerüst unserer Bar bilden.

Anschließend mussten wir nur noch die Abdeckplatten bauen. Diese bestehen aus einer normalen Holzplatte mit 3cm Dicke und haben unten nochmals eine Führung, damit sie auch Halt auf den Kisten haben. Dabei hat uns unser ehemaliger 2. Vorsitzender Felix glücklicherweise kräftig unterstützt.

Gelagert wird die gesamte Sache bei uns im Jugendtreff. Dort haben wir jederzeit Zugriff darauf und benutzen die Bar auch regelmäßig außerhalb des Langarmfestes.

So haben wir sie schon als Schneebar an unserer Nikolausparty benutzt oder im Jugendtreff selbst, wenn Feste wie unser Kappenabend stattfanden.

Dieses Jahr werden sie wir sogar noch etwas erweitern damit wir ab sofort sowohl im Festzelt als auch draussen Cocktails verkaufen können. Natürlich wird sie auch wieder beleuchtet werden!

Wir sehen uns dann am Langarmfest.

Dein Jugendtreff Renquishausen