Generalversammlung 2017 – gutes Jahr 2016 und positiver Ausblick

Schon einige Tage sind vergangen seit der Generalversammlung des Jugendtreffs am Freitag, den 10. März.

Wie jedes Jahr waren wir, der Ausschuss des Jugendtreffs als eingetragener Verein, dazu verpflichtet, eine ordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Dort berichteten wir aus dem vergangenen Jahr, führen die Wahlen durch und lassen unsere Arbeit überprüfen.

Zum vergangenen Jahr 2016 lässt sich sagen dass es für uns ein erfolgreiches und auch finanziell positives Jahr war. Wir haben erfolgreich den Jugendraum in Renquishausen als Treffpunkt geführt und auch unsere Feste dort sowie das Langarmfest erfolgreich durchgeführt.

Daraus folgend lässt sich auch der gute finanzielle Erfolg feststellen.

Auch in das neue Jahr ist man bereits mit dem Kappenabend am Rosenmontag sehr erfolgreich gestartet. Ansonsten stehen auch dieses Jahr wieder die üblichen Veranstaltungen an, die ihr im Kalender oder im letzten Beitrag nachlesen könnt. Außerdem gibt es dieses Jahr zum ersten Mal unsere Mallorca Opening Party.

Was zu guter Letzt nicht vergessen werden darf, ist unsere personelle Umstellung. Nach 4 Jahren im Ausschuss hat sich unser Getränke- und Versorgungs-Chef Julian Maier von uns verabschiedet. Dafür danken wir ihm natürlich und haben seine Arbeit auch mit einem kleinen Präsent gewürdigt.

Neu in den Ausschuss sind dieses Jahr dafür 4 neue Teammitglieder gekommen. Dies sind:

-Elias Stehle als 3. Beisitzer

-Leander Hohner, Joshua Stehle und Vincent Maier als Jugendbeisitzer

Es bleibt uns nun also hauptsächlich die Vorfreude auf das restliche Jahr 2017.

Bis dahin.

Euer JTR