Der Festausschuss sitzt zusammen

Langarmfest läuft auf Hochtouren: 2. Festausschusssitzung

Gestern war wieder Sitzungstag für unseren Festausschuss. Mit insgesamt 15 Leuten sind wir dieses Jahr relativ stark aufgestellt und hoffen, gemeinsam das Langarmfest gut meistern zu können.

Wir haben dieses Mal früher angefangen als sonst, da unsere Flyer angekommen sind, galt es diese zu verteilen.

Wir haben dazu für viele Vereine und Unternehmen in der Umgebung Briefe vorbereitet, die von einem kleinen Anschreiben, über ein Plakat für das Schwarze Brett, sowie eine Hand voll Flyer beinhalten.

Der Festausschuss sitzt zusammen

Gemeinsame Besprechung für das Langarmfest 2016

Wir werden die Briefe dann im Verlauf der nächsten Wochen überall verteilen.

Briefe für das Langarmfest

Briefe für das Langarmfest

Falls du auch Informationen zum Langarmfest möchtest, kannst du dich gerne für unseren Newsletter anmelden.

Ansonsten standen noch die Preise für das Langarmfest zu besprechen an. Die gute Nachricht hier ist, dass wir nichts verändern mussten. Die Getränke und das Essen wird es also zu gewohnt guten Preisen beim Langarmfest geben.

Beim Elfmeterturnier, zu dem du dich hier anmelden kannst, stand auch auf der Tagesordnung. Es wird schöne Preise für die besten Teams geben und einen großen Pokal für das Team, das letztendlich als Sieger feststeht. Außerdem haben wir nun alles mit unserem SV Renquishausen abgeklärt, damit wir auch Fußballtechnisch bestens ausgestattet sind.

Wie du siehst kann das Langarmfest also kommen. Wir freuen uns darauf.

Bis dahin alles gute, der JTR