Letzte Festausschusssitzung – die Pläne fürs Langarmfest sind fertig!

Diesen Montag, den 6. Juni fand um 20 Uhr unsere letzte Festausschusssitzung für das Langarmfest am 01. und 02. Juli statt.

Besprochen wurde zum einen das diesjährige Getränkeangebot, dort haben wir eure Wünsche von letztem Jahr aufgenommen und umgesetzt. Deshalb wird es dieses Jahr zum Handwerkervesper und zum Elfmeterturnier für alle Fahrer und Antialkoholiker alkoholfreies Bier geben.

Entschieden haben wir uns dabei für das alkoholfreie Weizen von Paulaner. Wir hoffen, euch schmeckt das auch, haben es extra getestet 🙂

Wir fanden das auch sehr passend in unser sonstiges Sortiment von Augustiner über Franziskaner bis hin zu Cocktails an unserer Cocktailbar.

Geliefert bekommen wir dieses Jahr natürlich auch wieder alles vom Getränkelieferanten ZischFrisch aus Tuttlingen, des uns in jeder schweren Lage immer mit frischen Getränken versorgt.

Anschließend ging es noch um weitere Kleinigkeiten beim Langarmfest. So gibt es am Freitag beim Handwerkervesper mit dem Musikverein Renquishausen ein Schinkenschätzen, bei dem ihr die Möglichkeit habt, diesen zu gewinnen.

Link zum Langarmfest

Zum Langarmfest

Als nächstes stehen dann noch einige kleine Aktionen von uns an ist es schon Zeit für das Zeltaufbauen.

Nächste Woche kommt dann auch die Anfahrtskizze.

Bis dahin alles Gute

Der JTR