Mitgliederversammlung am 19. Februar 2016

Foto- Wolfgang Müller
v.l.n.r. 1. Vorsitzender Simon Stehle – Wiedergewählte Ausschussmitglieder: 2. Beisitzer Fabian Kola, Schriftführer Holger Hipp, 2. Vorsitzender Simon Finsterle



Am Freitag, den 19. Februar fand wieder unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt.

Highlight war im vergangenen Jahr zum einen das 20. Langarmfest das zum ersten Mal mit einem Handwerkervesper am Freitag stattfand. Das Wetter war ebenfalls großartig und es war ein rundum gelungenes Fest.

Natürlich gab es auch wieder einige Feste im Jugendraum im Burgerhaus. Dort war im vergangenen Jahr wieder der Kappenabend, ein Binokelturnier und natürlich das Oktoberwest sowie die Nikolausparty.

Zum Jahresabschluss ging es dann für die Mitglieder bei einer gemeinsamen Wanderung in den Lippach, wo es lecker zu Essen gab.

Die Zahlen stimmten im vergangen Jahr ebenfalls. Der Jugendtreff hat ein gutes Wirtschaftsjahr gehabt und wird natürlich mit Zuversicht in das neue Jahr 2016, welches schon mit dem Kappenabend begonnen hat starten.

Soviel dazu. Ihr könnt noch den Zeitungsbericht in der Schwäbischen nachlesen wenn ihr wollt.

Viele Grüße
Euer JTR